PopChor Hörsturz

SINGING SINCE 1996

TERMINE rund ums Hörsturz'-Jahr

Bei uns steht nicht nur das Singen im Vordergrund!

Wir bieten neben unserem festen Probentag (mittwochs, 19:00 - 21:15 Uhr) auch jede Menge Events rund um das Singen. Wir proben für Konzerte, laden andere Chöre zum gemeinsamen Singen ein und entwickeln uns durch Proben-Wochenenden, Coachings und Konzeptionstage stets weiter.

Das gemütliche Beisammensein im Rahmen von Geburtstagen, Grillfeiern usw. darf natürlich auch nicht fehlen. So bilden wir eine tolle Gemeinschaft, die auch in unserer Zeit neben den Proben einen festen Platz in unserem Leben hat.

Darüber hinaus organisieren wir zwei Mal im Jahr mit "Sekt & Second Hand" erfolgreich einen Abgabebasar für Frauenbekleidung, Schuhe & Accessoires und andere Events, wie bspw. den "Budenzauber an der Katholischen Kirche".

Termine Januar - Juni 2024

Termine Juli - Dezember 2024

Die Termine werden fortlaufend ergänzt.